Irish Terrier Familientreffen

Ein weiteres Familientreffen der Witch’s Promise Irish Terrier fand bei herbstlichem Wetter im Pfälzer Wald statt. Trotz kurzfristiger krankheitsbedingter Absagen brachten wir es insgesamt auf 9 Irische Terrier und 2 Pudel, die sich zusammen mit Ihren Menschen zum gemeinsamen Ausflug trafen.

Los ging es mit einer kleinen Runde durch den Pfälzer Wald. Neben der Wanderung konnten wir diesmal mit Hilfe von Michael Eichhorn einen ganz besonderen Programmpunkt anbieten. Eine Privatvorstellung am Wolfsgehege des Kurpfalzpark in Wachenheim a.d.Weinstraße. Wir erlebten die Fütterung und Michael hat uns einiges über das Verhalten der Wölfe und auch die Gemeinsamkeiten und Gegensätze zu unseren Hunden berichten können.

Zur Stärkung nach diesem “anstrengenden” Programm haben wir uns im Anschluss im Naturfreundehaus Oppauer Haus eingefunden und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

 

Es war wieder mal sehr schön fast alle Welpen aus dem C-Wurf nebst Tante Belle auf einem Haufen zusammen zu haben.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.